Leistungsumfang:
  • Alle Wartungs- Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten werden durch unser qualifiziertes Fachpersonal durchgeführt.
  • Kontrolle der elektrischen, mechanischen und hydraulischen Sicherheitseinrichtungen.
  • Kontrolle und Einstellarbeiten an der Anlage sowie Schmierung und Reinigung.
  • Schnelle, fachgerechte Hilfe bei Störungen ist während 24 Stunden und 7 Tage die Woche sichergestellt.
  • Individueller Kundenservice - Wünsche in Bezug auf Voranmeldung etc. werden berücksichtigt.
Störungsbehebung:
  • Gemeldete Störungen werden so rasch als möglich behoben. Die Kosten tragen: Lerch Aufzüge, sofern die Störung nicht durch Verschulden des Auftraggebers oder Dritter verursacht wurde und nicht ausserhalb der normalen Arbeitszeit behoben worden ist. Die aus der Störung entstehenden Reparaturen, d.h. Ersatzteile und deren Auswechslung werden dem Auftraggeber separat in Rechnung gestellt.
Rahmenbedingungen:
  • Wir verrechnen die Verträge nur alle 6 Monate im Nachhinein.
  • Dadurch ist gewährleistet, dass nur die effektiv ausgeführten Wartungen in Rechnung gestellt werden.
  • Der Vertrag ist am Anfang auf 2 Jahre fest abgeschlossen und verlängert sich danach nur um jeweils 1 weiteres Jahr.